Von der Endlichkeit lernen

Persönliche Erfahrungen weitergeben.

Oder: Wie lebenswert wäre das Leben ohne den Tod?

Die Wintermonate 2021/22 waren eine sehr herausfordernde Zeit für mich. Eine schwere Erkrankung meines Partners, der mittlerweile wieder gesund ist, hat mich und uns auf Tuchfühlung mit der Endlichkeit des Lebens gehen lassen.

Das war hart, unschön, anstrengend und phasenweise kaum zu bewältigen. Als mir dann fast die Kraft ausging, hab ich es geschafft meinen Blick auf diese Krankheit und die vergangenen Monate zu drehen, meinen eigenen Weg im Umgang mit dieser Herausforderung zu finden und wieder in meine Kraft zu kommen.

Dabei bin ich auf 7 Geschenke gestoßen, die die Endlichkeit für uns im JETZT bereithält. Diese 7 Geschenke teile ich in dieser Session mit dir.

DAUER: 80 Minuten
ART: Aufzeichnung einer LIVE Session

Direkt nach deiner Buchung erhältst du die Zugangsdaten zur Aufzeichnung der Session und kannst sie sofort ansehen.

Mach dich bereit für eine MEGA Tiefgang-Session, die die Grundfesten deines Lebens ins Wanken bringen wird.

Garantiert.

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Ich stimme zu
Schließen

Zahlungsinformationen

Es enstehen bei diesem Einkauf keine Unkosten für dich. Solltest du dich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln.

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...

Die 7 Geschenke der Endl.ICH.keit€149

  • Gesamtzahlung
  • 1xDie 7 Geschenke der Endl.ICH.keit€149
    -+

Alle Preise in EUR